• Jobs Job bei Menke Agrar GmbH

Menke Agrar GmbH

Soest

Soest

IT-Anwendungsentwickler (m/w) Fachinformatiker (m/w) – Anwendungsentwicklung Menke Agrar GmbH Soest Realisierung von Portalen, Webanwendungen und Community Elementen auf Basis von Content-Management-Systemen; Verwaltung von Content-Management-Systemen,Digital-Asset-Management-Systemen.

Die Menke Agrar Gmbh Ist Ein Stark Wachsendes International Tätiges Großhan­delsunternehmen Wir Beliefern Mehr Als 7500 Fachhandelskunden In Mittel- Und Osteuropa Mit Landmaschinen-ersatzteilen Und Zubehör Sowie Werkstattausrüstung -betriebsmitteln Und Reparaturbedarf Die Bereitstellung Und Präsentation Eines Attraktiven Qualitätssortiments Steht Neben Der Kompetenten Beratung Und Einer Schnellen Belieferung Im Mittelpunkt Der Bemühungen Unserer Rund 130 Mitarbeiter Wir Suchen Für Sofort Am Standort Soest Einen Qualifizierten It-anwendungsentwickler (m/w) Fachinformatiker (m/w) - Anwendungsentwicklung Ihre Aufgaben: Realisierung Von Portalen Webanwendungen Und Community Elementen Auf Basis Von Content-management-systemen Verwaltung Von Content-management-systemen Digital-asset-management-systemen Konzeption Weiterentwicklung Sowie Pflege Und Wartung Von Verschiedenen Anwendungen Betreuung Von Datenbankmanagementsystemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium - Bereich Informatik Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Als Anwendungsentwickler - Alternativ Fachinformatiker (schwerpunkt Anwendungsentwicklung) Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Anwendungen Auf Basis Von: Html Xml Css Javascript Java Visual Basic Sicherer Umgang Mit Microsoft Sql-datenbanken Sehr Gute Kenntnisse Des Betriebssystems Microsoft Windows Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erweiterte Englischkenntnisse Interesse An Neuen Technologien Und Bereitschaft Neues Zu Lernen Freude Am Umgang Mit Informatikanwendern Organisatorisches Geschick Hohe Flexibilität Dienstleistungsorientiert Teamfähig Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Selbstständiges Arbeiten Leistungsorientierte Entlohnung Gute Entwicklungsmög­lichkeiten Sowie Mitarbeit In Einem Ehrgeizigen Team Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Silke Bellenhaus (telefon: 02921 / 9654-11 Recruiting@menke-agrarde ) Entwickler Entwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatiker Informatikerin Programmierer Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Webentwicklung IT-Anwendungsentwickler (m/w) Fachinformatiker (m/w) – Anwendungsentwicklung Realisierung Von Portalen Webanwendungen Und Community Elementen Auf Basis Von Content-Management-Systemen Verwaltung Von Content-Management-SystemenDigital-Asset-Management-Systemen Soest Entwickler Entwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatiker Informatikerin Programmierer Programmiererin Programmierung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Webentwicklung

Menke Agrar GmbH (Soest)

Menke Agrar GmbH (Soest)

Elektrofachkraft als Servicetechniker im Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Elektrotechniker für Instandhaltung (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)